UPM Augsburg
Griffins

Copright © UPM Augsburg Griffins, Markus BaumerVestibulum | Sed vulputate

Ergebnisse der UPM Augsburg

Griffins

Seit der Saison 2013/2014 spielen wir in der DBEL.


Genauere Infos, Spielpläne, Ergebnisse, Tabellen und Statistiken dazu findet ihr auf www.DBEL.de und ab Saison 2018/2019 auf www.schwabencup.de



Ergebnisse der Saison

2014/2015


DBEL:

UPM Griffins - Monheim                          6 : 3

(24.10.2014)


UPM Griffins - Kronen                             0 : 2

(17.11.2014)


UPM Griffins - Huskies                            9 : 7

(22.11.2014)


UPM Griffins - Polarfüchse                      2 : 5

(01.12.2014)


UPM Griffins - Inninger Schweinehunde    2 : 4

(07.12.2014)


UPM Griffins - Kronen                             3 : 0

(21.12.2014)


UPM Griffins - Monheim                          2 : 5

(29.12.2014)


UPM Griffins - Albatrosse                        2 : 6

(12.01.2015)


UPM Griffins - Huskies                            3 : 3

(26.01.2015)


UPM Griffins - Schweinehunde                0 : 7

(16.02.2015)


UPM Griffins - Albatrosse                        8 : 7

(22.02.2015)





Freundschaftsspiele:

UPM Griffins - Albatrosse

(30.11.2014)


UPM Griffins - Osram                          

(28.01.2015)


UPM Griffins - BPO                          

(02.02.2015)



Ergebnisse der Saison

2013/2014


________________________________________________________________

UPM Griffins - BPO 2 : 1 (17.03.2014)


Tore für UPM:

________________________________________________________________

Monheim - UPM Griffins 4 : 2 (06.03.2014)


Tore für UPM:

Bobo (Dominik K.)

Juri (Dominik K.)

________________________________________________________________

Osram - UPM Griffins  (26.02.2014)


Tore für UPM:

________________________________________________________________

UPM Griffins - Monheim 1 : 14 (17.02.2014)


Tore für UPM:

Dominik P. (Marcel)

________________________________________________________________

Polarfüchse - UPM Griffins 3 : 3 (11.02.2014)


Tore für UPM:

Max (Katrin)

Max (Bobo)

Max

________________________________________________________________

BPO - UPM Griffins 8 : 2 (01.02.2014) - Freundschaftsspiel


Tore für UPM:

Martin

Markus (Juri, Miri)


________________________________________________________________

NoNames - UPM Griffins 8 : 1 (31.01.2014)


Tore für UPM:

Sascha (Marcel)

_________________________________________________________________

Albatrosse - UPM Griffins 6 : 2 (19.01.2014)


Tore für UPM:

Bobo (Marcel)

Dominik K.

_________________________________________________________________

UPM Griffins - Polarfüchse  5 : 7 (06.01.2014)


Tore für UPM:

Bobo (Marcel)

Stefan (Max)

Bobo (Marcel)

Stefan (Max)

Sascha (Stefan)

_________________________________________________________________

Kronen - UPM Griffins  4 : 4 (29.12.2013)


Tore für UPM:

1 : 1 Stefan (Markus)

1 : 2 Stefan (Miri)

2 : 3 Stefan (Finki)

3 : 4 Max (Dominik P.)

_________________________________________________________________

UPM Griffins - NoNames  4 : 3 (09.12.2013)


Tore für UPM:

1 : 1 Mikko (Dominik P.)

2 : 1 Stefan (Dominik P.)

3 : 2 Dominik K. (Sascha)

4 : 3 Dominik K. (Marcel)

__________________________________________________________________

UPM Griffins - Kronen  3 : 4 (02.12.2013)


Tore für UPM:

1 : 1 Stefan (Gaugi)

2 : 2 Stefan (Dominik P., Gaugi)

3 : 2 Stefan (Finki)

__________________________________________________________________

Schweinehunde - UPM Griffins 7 : 0 (15.11.2013)

__________________________________________________________________

UPM Griffins - Schweinehunde 2 : 7 (04.11.2013)


Tore für UPM:

Stefan (-)

Reiner (Berni)

__________________________________________________________________

UPM Griffins - Albatrosse 5 : 8 (21.10.2013)


Tore für UPM:

Dominik P. (Miri)

Marco (Juri)

Chris (Laser)

Bobo (Marco)

Dominik P. (-)



Ergebnisse der Saison

2012/2013

Woodstocks (Jugend) - UPM Griffins 8 : 2

(16.03.2013)

1 : 0 Bobo (?)

2 : 5 Simmi (?)


_____________________________________________________________________


UPM Griffins - Osram 2 : 3

(04.03.2013)


1 : 0 Juri (Dominik)

2 : 2 Reiner (Simmi)


Strafzeit: 2 min Osti


_____________________________________________________________________

IceMANs - UPM Griffins 9 : 2

(22.02.2013)


3 : 1 Juri (Flo)

8 : 2 Dominik (Stefan)


_____________________________________________________________________


UPM Griffins - Beagle Boys 0 : 6

(11.02.2013)


_____________________________________________________________________


UPM Griffins - BPO 0 : 9

(28.01.2013)


Unsern Ehrentreffer verwandelte Sascha leider erst 1 Sekunde nach Abpfiff - so bleibt uns der Trost, „nur“ einstellig verloren zu haben. Gaugi bekam 2 Strafminuten, als ein BPOler über ihn gestolpert ist ;-) und Flo erkämpfte sich mit seinem geplanten Schlagschuss, bei dem die Schlägerspitze rund 3 m hoch (und gefühlte 10 Sekunden) ausgeholt war weitere 2 Strafminuten. Danke an Dani im Tor und Philipp fürs fotografieren.


_____________________________________________________________________

UPM Griffins - Polarfüchse 2 : 6

(14.01.2013)


1 : 4 Juri (Stefan)

2 : 6 Markus (Sascha)


_____________________________________________________________________


UPM Griffins - Ice-MANs 1 : 9

(17.12.2012)


Tor UPM: Benny


Strafzeit: 2 min Gaugi


_____________________________________________________________________


Albatrosse - UPM Griffins 3 : 8

(15.12.2012)


Endlich haben wir unseren ersten Saisonsieg geschafft. Nach gewohnt fairem Spiel mit den Albatrossen konnten wir uns für die Niederlage vom Hinspiel revanchieren. Nach der 6 : 1 Niederlage nun ein 8 : 3 Sieg - macht ein Gesamtergebnis von 9 : 9 - da ist wohl noch ein weiters Spiel fällig ;-) Danke an Benni für’s schnelle Einspringen und die klasse Arbeit im Tor!


0 : 1 Markus (Simmi)

0 : 2 Simmi

1 : 3 Markus (Finky)

1 : 4 Simmi (Finky)

1 : 5 Juri (Simmi)

1 : 6 Simmi (Katrin)

3 : 7 Dominik (Katrin)

3 : 8 Simmi


_____________________________________________________________________


Polarfüchse - UPM Griffins 6 : 2

(06.12.2012)


Leider machte uns auch am Nikolaustag der Gegner keine Geschenke und so fehlte uns auch im 4. Spiel dieser Saison wieder mal ein bisschen mehr als nur Glück. Obwohl wir in der Verteidigung viele „gelernte“ Stürmer hatten, hielten wir uns erst mal ganz gut. Allerdings drehten die Polarfüchse schon bald auf und so fielen wir relativ schnell in einen 3 : 0 Rückstand. Nach tollem Pass von Bobo auf Marcel kam beim 3 : 1 kurz Hoffnung auf. Lange ging das Spiel rasant aber torlos weiter. Nicht nur in dieser Phase rettete unser Goalie Philipp mit einer Parade nach der anderen noch einen annehmbaren Rückstand. Gegen Ende konnte Harry „Laser“ nach einen Abfälscher des Schiris und einem mehr oder weniger beabsichtigtem Zuspiel von Markus seinem Namen alle Ehre machen und verkürzte den Rückstand mit einer Granate von der Blauen Linie auf „nur“ noch 5 : 2. Insgesamt war es aber wieder mal ein super faires Spiel - auch wenn die Füchse wohl etwas mehr als wir Griffins im Trainingslager gelernt hatten.


3 : 1 Marcel (Bobo)

5 : 2 Laser (Markus)


_____________________________________________________________________


UPM Griffins - Albatrosse 1 : 6

(26.11.2012)


Auch im dritten Saisonspiel hat es leider noch immer nicht mit unserem ersten Sieg geklappt. Trotz insgesamt guter Mannschaftsleistung wurden wir in diesem fairen Spiel am Ende doch ziemlich deutlich geschlagen.


1 : 3 Markus (Rainer)


Strafzeiten: Rainer 2 min, Berni 2 min


_____________________________________________________________________

Osram - UPM Griffins 6 : 3

(07.11.2012)


4 : 1 Thomas

4 : 2 Markus (Miri)

5 : 3 Thomas (Domi, Gaugi)


Strafzeiten: Simi 2 min


_____________________________________________________________________


BPO - UPM Griffins 2 : 1

(27.10.2012)


1 : 1 Simi


 

Ergebnisse der Saison

2011/2012

UPM Griffins - Osram 4 : 6


Am Mittwoch, 23.11.2011, waren wir am Abend von Osram zu einem Freundschaftsspiel eingeladen. Hoch motiviert gingen wir mit Dani im Tor, 2 Verteidigerreihen und 3 Sturmreihen auf Eis. Doch leider lief die Anfangsphase nicht nach unseren Vorstellungen. Wir drückten zu sehr nach vorn, so dass wir unsere Defense etwas vernachlässigten und schon nach kurzer Zeit lagen wir 0 : 4 hinten. Aber noch gaben wir uns nicht geschlagen, wir spielten entschlossener weiter und noch vor Ende der 1. Halbzeit gelang Simmi auf Vorlage von Sascha unser Anschlusstor aus spitzem Winkel.


In der 2. Halbzeit kamen wir mit guter Teamleistung langsam aber sicher ins Spiel. Zuerst verringerte Bobo mit seinem ersten Treffer nach Zuspiel von Chris auf 2 : 4, dann gelang Ari auf Zuspiel von Markus ein Treffer von der blauen Linie und nach einem Alleingang von Simmi übers ganze Spielfeld traf er zum nicht unverdienten Unentschieden! Nun wollten wir mehr! Beherzt machten wir weiter Druck, aber leider wurden wir zwei Mal ausgekontert und so gewann Osram schließlich 6 : 4.


Danke an Osram für die Einladung und das faire Spiel, an Dani im Tor und die ganze Mannschaft (Defense: Simmi/Hans-Jörg + Ari/Berni, Sturm: Katrin/Sascha/Matthias + Norbert/Markus/Bobo + Chris/Dominik/Manfred). Im Rückspiel haben wir ja dann die Gelegenheit, dieses Ergebnis nachzubessern!


Markus



Polarfüchse - UPM Griffins 5 : 10


Am 10.11.11 fand das Hinspiel der Polarfüchse gegen uns UPM Griffins statt. Im Haunstetter Eisstadion fanden sich 8 Griffins (Katrin und Miriam, Norbert, Markus, Max, Andrejas, Ari und Berni) und 3 Gäste (Goelie Billy, Viktor und Johannes) um mit einem Rudel Füchse Eishockey zu spielen. Durch unser gemeinsames Trainingslager in Füssen kannten wir ja die Stärken und Schwächen unseres Gegners. Numerische Überlegenheit lag klar bei den Polarfüchsen, die mit 3 kompletten Reihen auflaufen konnten. Geholfen hat‘s ihnen nix. Die erste Halbzeit ging mit 0:5 klar auf uns: 0:1 Ari (Katrin), 0:2 Viktor (Max), 0:3 Max (Johannes,) 0:4 Johannes (Max), 0:5 Miriam (Norbert). Nach der Halbzeit meldeten sich die Füchse mit einem Doppelschlag zum 2:5 zurück. Wir konnten den 5 Tore Vorsprung durch das 2:6 durch Viktor (Johannes) und 2:7 Johannes allerdings schnell wieder herstellen. Die Füchse verkürzten zum 3:7, bevor Johannes (Viktor)zum 3:8 und Viktor (Max) zum 3:9 wieder aufholten. Nach dem 4:9 und 5:9 der Polarfüchse machte Viktor das Ergebnis noch zweistellig 5:10.

Nochmal vielen Dank bei unserem Gast-Goalie Billy und den Gast Verteidigern Viktor und Johannes, die uns in beide Richtungen sehr unterstützt haben. Ein besonderer Dank gilt den Polarfüchsen für das superfaire Spiel und die gute Organisation mit sogar zwei Schiris.


Berni



UPM Griffins - Huskies 5 : 3


Am Montag, den 24. Oktober luden wir die Huskies zu unserem ersten Spiel der Saison 2011/2012 auf die Eisfläche in Königsbrunn ein.

14 hochmotivierte Spieler plus Torwart Oschi fanden den Weg in die HydroTech-Eisarena zur christlichen Zeit 22:15 Uhr. Der Gegner konnte nur auf 9 eigene Spieler zurückgreifen, so dass wir einen Hochkaräter Namens Adrian an den Gegner abgaben.


Die Aufstellung der Griffins war wie folgt:

1. Sturmreihe: Bobo #9, Peter #20, Bernhard #36

2. Sturmreihe: Benny, Thomas #12, Miri #26

3. Sturmreihe: Katrin #88, Sascha #55, Gerle #39

Um die Verteidigung kümmerten sich Norbert #6 und Simmi sowie Juxe #28 und Ari #68.


Wir starteten unerwartet angriffslustig und Peter erzielte relativ früh das erste Tor auf Zuspiel von Simmi. Der Jubel hielt an als Thomas im Alleingang zu 2:0 erhöhte. Vor lauter Vorwärtsdrang ließen wir die Verteidigung etwas außer Acht, so dass die Huskies auf 2:1 verkürzen konnten und durch Ausleihspieler Adrian zum 2:2 Ausgleich kamen.

Simmi, mit leichter Wut im Bauch, zog von der blauen ab und versenkte den Puck in Svens Tor.

Dank Adrian kamen die Huskies erneut zum Ausgleich. Wir mobilisierten noch mal all unsere Kräfte und warfen alles nach vorne. Die Teilnahme am Trainingslager sollte die ersten Früchte tragen. Katrin erhöhte im Nachsetzen zum 4:3. Sascha erzielte anschließend das Tor Nr. 5 für die Griffins und machte den ersten Saisonsieg perfekt.


Vielen Dank an alle Mitwirkende. Weiter so Griffins!

Katrin #88